blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Melanie
( Email )
7.12.13 23:02
Ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich nach einer Fastnachtsmütze gesucht habe. Ich wohne in einem Weindorf südlich von Mainz und bei uns haben glaub ich alle Fastnachtsvereine diese Farben. Ich will eine vierfarbbunte Mütze häkeln und bin noch auf Ideensuche, wie genau ich es gestalten könnte.
Liebe Grüße!



Inge
( Email )
16.7.13 12:41
mir gefällt die Flechtmusterstola auf dem Bild ( Teil 2 ) und hätte gerne die Anleitung.

Lg Inge



el commandante
( / Website )
26.2.13 18:21
wunderschöne sachen machst du ...dein blog hier strahlt viel wärme aus..und kunstfertigkeit..geschicklichkeit..hehe

LG
t.



Nadelmasche
( / Website )
24.10.10 16:31
Hallo,

wunderschön sind Deine Roseb anzuschauen,
Und der Schal ist Dir auch super gelungen, und sicherlich so einige Rester *verschwunden*


Viele liebe Grüße von Nadelmasche



regina regenbogen
( / Website )
24.10.10 09:08
Das sit ja eine tolle Idee mit diesen Blätterrosen.

Dein Schal gefällt mir auch gut. Sieht total kuschelig aus.

LG
Regina



Monika (witchym)
( Email / Website )
16.10.10 13:40
Ich kann deinen Ärger verstehen, hab ich mich ja schon vor langer Zeit deshalb von Myblog getrennt und hab den Schritt nie bereut. Im Gegenteil, das Bloggen hat plötzlich viel mehr Spaß gemacht. Versuch es ruhig! Denn Kommentare sind doch irgendwie auch wichtig, ich meine, die guten Kommentare *grins
Ein schönes Wochenende wünscht
Monika



Mama Lolo
( Email / Website )
27.1.10 09:03
Hallo Heike,

durch die Weiten des Webs fand ich irgendwie auf Dein wunderbares Blog. Deine Werke sprechen mich allesamt an....! Drum hast Du ab sofort eine neue tägliche Verfolgerin ;-)

Vielleicht findest auch Du bei mir Anregungen?

Bestrickende Grüße
Mama Lolo



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung