blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winterschlaf ...

P1050860

Man könnte fast meinen, dass ich blogmäßig in einen Dornröschen- oder vielleicht auch Winterschlaf gefallen bin. Dem ist nicht so. Aber mich gibt es noch und stricken tue ich auch!
Zuerst war da die große und geheime Weihnachtsstrickproduktion, dann kamen ebenfalls geheime Teststrickereien hinzu und dann hatte ich einfach keine Lust zum schreiben, einfach keine Stimmung, keine Ideen, keine Kraft ...

Aber nun melde ich mich an der Strickfront zurück mit frischem Elan. Gerade heute gewaschen, geblockt und digigrafiert ist mein neustes Werk - ein Tuch für meine beste Freundin zum Geburtstag. Sie wollte etwas Dezentes passend zum neuen Wollmantel. Gestrickt habe ich die Palatina aus Peruseda von der Wollerey. Das Muster ist leichtgängig und das handgefärbte Garn aus 80 % Babyalpaka und 20 % Seide lies sich einfach wunderbar verstricken.


P1050912


Euch allen eine gute neue Woche und ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und Durchhalten! Ich hoffe, dass es nun wieder regelmäßig etwas Neues gibt.
20.2.11 16:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung