blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

Irgendwie fehlte dieses Jahr der Sommer bzw. längere Phasen zum Draußenverweilen und sich zu wärmen. Plötzlich ist es schon wieder Herbst. Die Bäume verfärben ihr Laub. Früchte sind eingemacht und stehen im Keller. Der Garten ist winterfertig. Nebel senken sich nieder und alles scheint etwas langsamer zu werden.

P1050542

Zu jeder Jahreszeit und fast bei jedem Wetter einfach schön ist der Blick vom Hörselberg. Hier sieht man den Beginn des Kammwanderweges und im Hintergrund das Ziel: den Großen Hörselsberg. Auf dem nächsten Bild schweift der Blick hinab ins Tal, wo noch nebel- und regenverhangen die Orte liegen wie im Dunst.

P1050543

Wenn der Herbstwind um die Ohren pfeift, braucht man auch wieder etwas geeignetes darauf. Ich habe meiner Tochter und mir das Brambles Beret gestrickt, einmal aus Royal Tweed von Lana Grossa und die grüne aus Schachenmayr Extra Merino.

P1050530

Und weil aller guten Dinge drei sind, konnte ich einfach nicht anders und habe noch eine weitere Mütze gestrickt aus Merimer von der Wollerey, die wunderbar kuschelig ist und sich prima verstricken lies. Mal sehen, wer sich damit seine Öhrchen wärmen wird?!

P1050547
17.10.10 19:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung