blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst-Palatina

P1050464

Wenn man sich so in der Natur umschaut, fand ich plötzlich all die Farben der Palatina wieder: in den feinen Fruchen der frisch geeggten Felder, die hier bei uns durch das Rotliegende eine leicht rötlich braune Färbung haben, die restlichen Getreidestoppel und ein schmaler grüner Weg.

P1050461

Endlich sind die Regenwolken weitergezogen und das herbstliche Sonnenlicht taucht alles in warme und bunte Farben. Früchte sind gereift: Äpfel, Birnen, Hagebutten, Kastanien ...

Das Tuch wird aus drei Strängen Peruseda plus einer Kontrastfarbe gestrickt und ist als Kit bei der Wollerey erhältlich. Das Garn ist Luxus pur aus 80 % Babyalpaka und 20 % Seide. Mit eine Lauflänge von 800 m auf 100 g ist dieses 2-fache Garn sehr ergiebig und ausreichend für ein wunderschönes großes Tuch.

P1050463

Meine Palatina wandert in die Weihnachtskiste und wartet dort auf seine neue Besitzerin.

Euch allen eine schöne Herbstzeit voller Früchte, bunter Blätter und Genuss für alle Sinne!
22.9.10 20:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung