blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunschbrunnen

Wer kennt das nicht? ... Münze in einen Brunnen werfen und sich etwas Schönes wünschen. Da gibt es viele Brunnen und mir fallen sofort die schillernden Münzen im glitzernden Wasser ein. Der wohl bekannteste "Wunschbrunnen" ist der Trevi in Rom.

Genau so heißt mein neustes Strickprojekt - zarte Seide mit schönen Glasperlen, die wie Wassertröpfchen anmuten. Ich musste mir dieses Kid in dieser Farbe unbedingt als Seelentröster gönnen. Es hatte wohl bei der Ladeneröffnung der Wollerey auf mich gewartet, denn das nachtblaue Seidengarn hatte ich schon die ganze Zeit angeschmachtet. Die Schwere der Perlen geben dem leichten Seidenschal einen wunderbaren Fall *hach schwärm*

Leider ist das fertige Werk äußerst schwierig zu fotografieren, wie eine Diva!
Auf den Detailfotos kann man wohl besser die Schönheit erahnen. Und wegen all der vielen Wünschpünktchen und Tröpfchen auf dem Schal darf sich jeder Blogleser auch was Schönes wünschen :-) Es sind genug für alle da!

P1050429

P1050428

P1050412

Ansonsten lahme ich stricktechnisch momentan sehr. Gerade noch rechtzeitig zum Verschenken ist diese Woche ein Paar Stinosocken in 6-fach Sockenwolle fertig geworden, an dem ich fast zwei Monate rumgestrickt habe. Aber das wird wieder. Am Wollvorrat und an meinen Ideen dürfte es nicht liegen ;-)
11.9.10 14:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung