blog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anleitungen
  Blogroll
  Tolle Wolle
  Andere schöne Sachen
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    omarosi
    reginasregenbogen
    - mehr Freunde


Links
   Stricknetz
   Strickblogs


Webnews



http://myblog.de/umgarnendes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für eine ÜBERRASCHUNG!

Auch diese Woche war wieder vollgestopft mit Aufgaben und Terminen. Nun ist schon wieder Wochenende und ich frage mich, wo all die Zeit geblieben ist.

Als ich diese Woche nach Hause kam stand ein Päckchen für mich da. Bücher oder Wolle war eigentlich nicht unterwegs. Manchmal kaschiere ich meine Woll- und Strickbuchsucht mit dem Kommentar, dass ich mich gar nicht mehr erinnern könnte, dass dieses Buch ect. noch unterwegs war *ggg*

In diesem Fall war ich aber echt ahnungslos und unheimlich überrascht, denn das Päckchen hatte Nicole an mich geschickt. Ich bin einfach sprachlos – so viele schöne Dinge. Das hat mich glatt umgehauen. Doch seht selbst:

P1020505

Das Buch “The Eclectic Sole” von Janel Leidman ist einfach umwerfend. Hier stellt sich wieder die Frage, was ich von den vielen schönen Modellen wohl zuerst nachstricken werde. (aber da ist schon ein konkretes Sockenpaar in die engere Auswahl gekommen *zwinker*). Dann hat mir Nicole auch noch Sockenwolle in tollen Regenbogenfarben mit dazugepackt. Es sind Socken von Brown Sheep Company, handpainted Wildfoote in der Farbe “Rock ‘n Roll” – einfach klasse und supertolle kräftige Farben. Da stricke ich mir etwas Hübsches.

Und dann auch Kool-Aid in verschiedenen Farben / Geschmacksrichtungen –die sind für mich die Anregung, endlich auch mal eigene “Wollferkeleien” zu machen und unter die Wollfärber zu gehen. Darauf bin ich schon ganz gespannt und werde euch berichten.

Die liebe Nicole hat mir selbst gemachte Seife beigelegt. Die durftet ganz toll. Und da sind außerdem noch supertolle Strickmagnete, Kerzen für Halloween und natürlich ganz liebe Kartengrüße.

Im Moment bin ich noch ganz geplättet. Das Päckchen steht in meinem Wohnzimmer und ich bestaue es wie ein kleines Kind sein Weihnachtsgeschenk – so tolle Sachen!

Von hier aus ein ganz dickes Dankeschön und liebe Grüße “überm Teich” an Nicole! Winke winke
11.10.08 18:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung